Amazonas Nr. 94 - Sommerfischler ----- erscheint in Kürze

Amazonas März/April 2021

Unglaublich …
... haben wir auf der Umschlagseite der kommenden Ausgabe (rechts) nicht gemacht. Vielmehr wollten wir in einem Wort zum Ausdruck bringen, worum es uns im Themenschwerpunkt geht: Wir werden eine Seite der Aquaristik vorstellen, die immer mehr an Zuspruch gewinnt, nämlich die ganzjährige Beschäftigung mit temperaturtoleranten Spezies, die in der warmen Jahreszeit aus dem Aquarium ins Freiland umziehen dürfen. Beispiele dazu gibt es viele, seien es nun Fischarten oder Möglichkeiten, sie sinnvoll unterzubringen.
Wem nicht nach Freiluft ist, der findet sicherlich andere interessante Beiträge in der nächsten Ausgabe, ob es sich nun um gehaltvolles Lebendfutter, Buschfische oder Blaubarsche handelt, um nur einige weitere Themen zu nennen. Bis demnächst also!

Ab dem 26. Februar 2021 ist die nächste AMAZONAS-Ausgabe im Handel erhältlich! Hier können Sie schon vorbestellen